Küchen vom Tischler – Eine Klasse für sich

Küchen vom Tischler – Eine Klasse für sich

4. Januar 2020 Aus Von Die Medienfrau

Vor Kurzem durften wir im Rathaus des Handwerks eine neue Mitarbeiter-Küche realisieren. Dabei wurden die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt und sind somit stark in die Planungen eingeflossen.

Diese Küche zeigt, was es ausmacht, wenn individuelle Planung auf einen Raum treffen, der heute zumeist von Fließband-Möbeln bestückt wird.

Die Atmosphäre in dieser maßgeschneiderten Küche ist besonders – die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl und empfingen ihren Arbeitsplatz nun noch positiver.

Natürlich ist eine individuell geplante Küche auch eine Frage des Budgets. Dennoch lohnt es sich meist den Vergleich anzugehen – denn wir, als qualifizierter Tischlerbetrieb, verwenden hochwertige und langlebige Materialien. Vom Scharnier bis über das Holz bis hin zur Fugenpaste. Unter Strich kann es sich also auch oft finanziell lohnen eine qualitativ hochwertige Küche bauen zu lassen, die 100-prozentig passt!

Wir sind begeistert von dieser Küche!

www.khw-std.de

www.die-decke.de (Spanndecke)