Kinderwelt: Hochfunktionaler Wickeltisch für KiTa in Stade

Die Erzieher und Erzieherinnen in unserer Region machen einen fantastischen Job, tagtäglich betreuen sie unseren Nachwuchs und sogen für tolle Voraussetzungen, damit die Erwachsenen von morgen wachsen und gedeihen. Damit diese Arbeit nicht auf den „Rücken“ geht, stressfrei und organisiert abläuft, haben wir uns mit den Mitarbeiter der KiTa Gedanken zu einem Wickeltisch/Wickelanlage gemacht, die alle Voraussetzungen für den Alltag erfüllt.

Herausgekommen ist eine schicke und hochfunktionelle Anlage, die nun den Wickelprozess nicht nur körperlich erleichtert, sondern um ein vielfaches verschnellert. Alles sofort griffbereit und gut verstaut. Natürlich haben die Mitarbeiter nach der Installation der Wickelanlagen noch für eine Kindgerechte Deko gesorgt, damit sich die Kleinsten pudelwohl fühlen.

In Kürze:

  • Wickelanlagen mit integriertem Treppenaufgang – das schwere heben entfällt bei Kindern, die bereits Laufen können
  • Schubladensysteme mit optimaler Größe für alle wichtigen Wickelutensilien
  • Angeschlossener Waschtisch für sofortige Nutzung von Frischwasser zum Säubern.